ki

Künstliche Intelligenz

26. September 2023

Künstliche Intelligenz und Bias

In diesem Artikel erfahren Sie was Bias sind und was Sie in Ihrem Unternehmen tun können, um Bias zu minimieren. arrow_forward

Onlinekommunikation

6. September 2024

Employer Branding: Mitarbeitende langfristig überzeugen

Lernen Sie die Grundgedanken des Employer Brandings sowie erste Maßnahmen kennen, die Sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können. arrow_forward

KI im Marketing

18. August 2024

Unsere besten Prompts für Ihr Marketing

Damit Sie mit der KI die besten Ergebnisse erzielen können, haben wir Ihnen hier einige erprobte Prompts aufgelistet. arrow_forward

Onlinekommunikation

6. August 2024

Usability-Tests: Wie Ihr Unternehmen von nutzerfreundlichen Lösungen profitiert

Erfahren Sie, warum Usability-Tests für Ihr Unternehmen unverzichtbar sind und wie Künstliche Intelligenz (KI) diese Prozesse optimieren kann. arrow_forward

Handy mit Chatverlauf. Daneben diverse Icons wie ein Flugzeug, eine Person oder eine Antenne.

KI im Marketing

8. Juli 2024

Personalisierung: Wie KI das Marketing und den Vertrieb verbessert

Nutzen Sie KI-Werkzeuge für die Personalisierung ihres Marketings. Für einen höheren Mehrwert, zufriedene Kund*innen und einer Steigerung der Resonanz. arrow_forward

KI im Social Media Marketing

KI im Marketing

6. Mai 2024

KI im Social Media Marketing

KI spart uns Zeit, unterstützt beim Ideenfinden und gibt eine erste Orientierung. Unsere Tipps für KI im Social Media Marketing. arrow_forward

Künstliche Intelligenz

25. April 2024

Zehn Fragen zur Nutzung von KI

Wir haken bei den KI-Expert*innen aus unserem Netzwerk nach und klären die am häufigsten gestellten Fragen aus unseren Veranstaltungen. arrow_forward

KI im Marketing

24. April 2024

Wie KI die Erlebnisse unserer Kundschaft verbessert

Schaffen Sie mit Hilfe von KI personalisierte Erfahrungen und bauen Sie eine langfristige Beziehungen mit Ihrer Kundschaft auf. arrow_forward

Mitarbeitendenmitnahme in Fabrik

Künstliche Intelligenz, Veränderungsmanagement, Vertrauen

15. März 2024

Mitarbeitende bei KI-Implementierungen mit an Bord nehmen 

Die Mitarbeitenden mit an Bord zu nehmen ist das Rezept, um erfolgreich Künstliche Intelligenz im Unternehmen einzuführen. arrow_forward

Generative KI

Künstliche Intelligenz, Praxisbeispiel

13. März 2024

Generative KI als Co-Creator im Unternehmen 

Ein Coworking Space optimiert mit generativer KI Arbeitsprozesse und schafft innovativ-kreative Lösungen. arrow_forward

KI-Safari für den Mittelstand

Workshop

12. September 2024
Nerdlen

KI-TrainerInnen zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie als mittelständisches Unternehmen Künstliche Intelligenz nutzen und einsetzen können. arrow_forward

Alle Beiträge Veranstaltungen
ki

Künstliche Intelligenz

26. September 2023

Künstliche Intelligenz und Bias

In diesem Artikel erfahren Sie was Bias sind und was Sie in Ihrem Unternehmen tun können, um Bias zu minimieren. arrow_forward

Onlinekommunikation

6. September 2024

Employer Branding: Mitarbeitende langfristig überzeugen

Lernen Sie die Grundgedanken des Employer Brandings sowie erste Maßnahmen kennen, die Sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können. arrow_forward

KI im Marketing

18. August 2024

Unsere besten Prompts für Ihr Marketing

Damit Sie mit der KI die besten Ergebnisse erzielen können, haben wir Ihnen hier einige erprobte Prompts aufgelistet. arrow_forward

Onlinekommunikation

6. August 2024

Usability-Tests: Wie Ihr Unternehmen von nutzerfreundlichen Lösungen profitiert

Erfahren Sie, warum Usability-Tests für Ihr Unternehmen unverzichtbar sind und wie Künstliche Intelligenz (KI) diese Prozesse optimieren kann. arrow_forward

Handy mit Chatverlauf. Daneben diverse Icons wie ein Flugzeug, eine Person oder eine Antenne.

KI im Marketing

8. Juli 2024

Personalisierung: Wie KI das Marketing und den Vertrieb verbessert

Nutzen Sie KI-Werkzeuge für die Personalisierung ihres Marketings. Für einen höheren Mehrwert, zufriedene Kund*innen und einer Steigerung der Resonanz. arrow_forward

KI im Social Media Marketing

KI im Marketing

6. Mai 2024

KI im Social Media Marketing

KI spart uns Zeit, unterstützt beim Ideenfinden und gibt eine erste Orientierung. Unsere Tipps für KI im Social Media Marketing. arrow_forward

Künstliche Intelligenz

25. April 2024

Zehn Fragen zur Nutzung von KI

Wir haken bei den KI-Expert*innen aus unserem Netzwerk nach und klären die am häufigsten gestellten Fragen aus unseren Veranstaltungen. arrow_forward

KI im Marketing

24. April 2024

Wie KI die Erlebnisse unserer Kundschaft verbessert

Schaffen Sie mit Hilfe von KI personalisierte Erfahrungen und bauen Sie eine langfristige Beziehungen mit Ihrer Kundschaft auf. arrow_forward

Mitarbeitendenmitnahme in Fabrik

Künstliche Intelligenz, Veränderungsmanagement, Vertrauen

15. März 2024

Mitarbeitende bei KI-Implementierungen mit an Bord nehmen 

Die Mitarbeitenden mit an Bord zu nehmen ist das Rezept, um erfolgreich Künstliche Intelligenz im Unternehmen einzuführen. arrow_forward

Generative KI

Künstliche Intelligenz, Praxisbeispiel

13. März 2024

Generative KI als Co-Creator im Unternehmen 

Ein Coworking Space optimiert mit generativer KI Arbeitsprozesse und schafft innovativ-kreative Lösungen. arrow_forward

KI-Safari für den Mittelstand

Workshop

12. September 2024
Nerdlen

KI-TrainerInnen zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie als mittelständisches Unternehmen Künstliche Intelligenz nutzen und einsetzen können. arrow_forward