Onlinekommunikation
7. April 2025
Ihr eigener Newsletter: effektive Kommunikation und mehr Nähe zur Kundschaft
Onlinekommunikation
7. April 2025
Ihr eigener Newsletter: effektive Kommunikation und mehr Nähe zur Kundschaft
Künstliche Intelligenz
26. Mai 2025
Was kann und darf ich mit KI? Wie Sie Ihre Mitarbeitenden KI-ready machen (Teil 2)
Künstliche Intelligenz
6. Mai 2025
Der neue KI-Readiness Check (KIRC) – Unternehmen auf Zukunftskurs bringen
Nachhaltigkeit, Unternehmenskultur
1. April 2025
Digitale Kreislaufwirtschaft: digitaler Produktpass und nachhaltige Unternehmenskultur in der Praxis
Nachhaltigkeit
1. April 2025
Die Bauwende in der Praxis: Kreislaufwirtschaftliche Lösungen in der Bauwirtschaft
Nachhaltigkeit
1. April 2025
Nachhaltige Finanzwelt & industrielle Reparatur: Kreislaufwirtschaft in Hamburg
Agiles Arbeiten, Nachhaltigkeit, Praxisbeispiel
17. Februar 2025
Eine Service App für Reparatur-Dienstleistungen
Onlinekommunikation
7. April 2025
Ihr eigener Newsletter: effektive Kommunikation und mehr Nähe zur Kundschaft
Künstliche Intelligenz
26. Mai 2025
Was kann und darf ich mit KI? Wie Sie Ihre Mitarbeitenden KI-ready machen (Teil 2)
Künstliche Intelligenz
6. Mai 2025
Der neue KI-Readiness Check (KIRC) – Unternehmen auf Zukunftskurs bringen
Nachhaltigkeit, Unternehmenskultur
1. April 2025
Digitale Kreislaufwirtschaft: digitaler Produktpass und nachhaltige Unternehmenskultur in der Praxis
Nachhaltigkeit
1. April 2025
Die Bauwende in der Praxis: Kreislaufwirtschaftliche Lösungen in der Bauwirtschaft
Nachhaltigkeit
1. April 2025
Nachhaltige Finanzwelt & industrielle Reparatur: Kreislaufwirtschaft in Hamburg
Agiles Arbeiten, Nachhaltigkeit, Praxisbeispiel
17. Februar 2025
Eine Service App für Reparatur-Dienstleistungen