Impuls | Workshop

So gestalten Sie Webinare und Webworkshops für Ihren Vertrieb


Datum/Zeit
31. August 2022
15:00 - 16:00


Sie wollen Ihren Vertrieb, von der Lead-Gewinnung über die Qualifizierung von Leads bis zum Auftrag, verstärkt durch digitale Werkzeuge unterstützen?
Dann sind Webinare und Webworkshops ein Grundbaustein, um Interessenten effizient zu erreichen und Kunden zu binden.

  • Worauf sollten Sie achten, um Webinare erfolgreich zur Gewinnung von Leads einzusetzen?
  • Worauf sollten Sie achten, um Webworkshops zur Qualifizierung Ihrer Leads einzusetzen?

Neben der Frage, welche Inhalte sich eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, zur Didaktik, zur Rhetorik, zur Interaktion, zur Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung und vertrieblichen Nachbearbeitung zu beantworten.

Herr Dr. Krieger wird Ihnen in dieser Veranstaltung alle diese Fragen beantworten und Ihnen konkrete Empfehlungen aus seiner eigenen Erfahrung mitgeben.

Das Webinar richtet sich an Menschen, die bisher nur wenige eigene vertriebsorientierte Webinare durchgeführt haben und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
Es erwarten Sie 45 Minuten Input mit direkt umsetzbaren Empfehlungen und 10 Minuten Fragen und Antworten von und mit Ihnen.
Nehmen Sie sich 1 Stunde Zeit und melden sich jetzt gleich an. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt, damit wir ausreichend Zeit für Ihre Fragen haben (wir nutzen die Technologie des Dienstleisters ZOOM).

Dieses Webinar wird vom „Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur“ durchgeführt.
Dieses Informationsangebot ist für Sie kostenfrei, da wir im Rahmen der Initiative Mittelstand-Digital vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert werden.

 

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