Wir integrieren in diesem Workshop das Konzept des Vertriebstrichters mit den Chancen und Herausforderungen von Webinaren und Webworkshops und erklären anhand von Beispielen wie ein erfolgreicher digitaler Vertrieb gestaltet werden kann. Nach dem Workshop haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen gefüllten Werkzeugkoffer, um Webinare und Webworkshops im Vertriebsprozess erfolgreich einzusetzen.
Folgende Themen schauen wir uns mit Beispielen im Einzelnen an:
- Webinare und Webworkshops im Vertriebstrichter
- Nützliche Video- und Audiotechnik sowie technische Plattformen
- So gestalten Sie den virtuellen Online-Raum
- Optimieren Sie Ihr Einladungsmanagement sowie die vertriebliche Nachbearbeitung
- Durchlaufen Sie in 5 Wochen einen (fast) vollständigen digitalen Vertriebsprozess
Aus ähnlichen Veranstaltungen hören wir, dass über 80% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere fachlichen Hinweise und Empfehlungen direkt umsetzen wollen. Der Workshop richtet sich primär an Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihre Websessions bisher „irgendwie so“ durchgeführt haben und nun bemerken, dass noch mehr möglich sein muss.
Wir zeigen Ihnen was möglich ist.
Die Veranstaltung wird moderiert und durchgeführt von Dr. Winfried Krieger.