So gestalten Sie Webinare und Webworkshops, um Ihre digitalen Vertriebsprozesse zu unterstützen


Datum/Zeit
20. Juli 2022
15:00 - 16:00


Sie wollen Ihre Vertriebsprozesse, von der Lead-Gewinnung über die Qualifizierung von Leads bis zum Auftrag, verstärkt durch digitale Werkzeuge unterstützen.
Webinare und Webworkshops sind ein Grundbaustein, um Interessenten effizient zu erreichen und Kund*innen zu binden.

Worauf sollten Sie achten, um Webinare erfolgreich zur Leadgewinnung einzusetzen?
Worauf sollten Sie achten, um Webworkshops zur Qualifizierung Ihrer Leads einzusetzen?
Neben der Frage, welche Inhalte sich eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, zur Stilistik, zur Didaktik, zur Interaktion, zur Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung und Nachbearbeitung zu beantworten.

Herr Dr. Krieger wird Ihnen in dieser Veranstaltung alle diese Fragen beantworten und Ihnen konkrete Empfehlungen aus seiner eigenen Erfahrung mitgeben.

Das Webinar richtet sich an Menschen, die bisher nur wenige eigene Webinare durchgeführt haben und die nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchen.

Gönnen Sie sich 1 Stunde Zeit und nehmen Sie an dieser hilfreichen Veranstaltung teil.

Die Förderung durch das BMWI ermöglicht uns, Ihnen unsere Veranstaltungen kostenfrei anzubieten.

Registrieren Sie sich jetzt (wir nutzen die Technologie des Dienstleisters ZOOM). Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt, damit wir ausreichend Zeit für Ihre Fragen haben.

Zur externen Anmeldung arrow_forward