Wie wichtig sind KI-Influencer*innen für Marken? Ein Überblick über das aktuelle Phänomen, das Marketing und Markenkommunikation verändert.
Weiterlesen
Eine KI-Richtlinie sorgt für den verantwortungsvollen Einsatz von KI-Tools im Betrieb, ansprechendere Texte, mehr Transparenz und Vertrauen.
Weiterlesen
KI ist da und will verstanden werden. Doch ohne kritische Medienkompetenz drohen Fehlentscheidungen, verpasste Chancen und Compliance‑Risiken.
Weiterlesen
In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige zentrale Aspekte der Transparenz- und Kennzeichnungspflichten, die durch den AI Act geregelt werden.
Weiterlesen
Nutzen Sie KI-Werkzeuge für die Personalisierung ihres Marketings. Für einen höheren Mehrwert, zufriedene Kund*innen und einer Steigerung der Resonanz.
Weiterlesen
Im Gespräch mit einer AI-Prompt-Engineering erfahren Sie, wie Sie die Kernkompetenz des Promptens ausbauen um bei der Textgenerierung Zeit einzusparen.
Weiterlesen